Letztes Feedback





 

Anfang

wo fange ich an ? Silvesetr... das Jahr 2014 konnte kommen ich war zuversichtlich und das zahlte sich aus. ein junge den ich schon 2013 auf nem Festival kennengelernt meldet sich plötzlich. ich bin sehr kontaktfreudig und wir fingen an zu schreiben regelmäßig und sehr viel. der Typ sieht gut aus war ein super Fußballer und bekannt als Raucher und Alki und natürlich als ein Arschlochboy, ich sollte es besonders wissen den ich lernte ihn durch meine Freundin kennen die mit ihm rummache weil sie besoffen war er ließ sie dummer weiser nach den zwei Festival tagen fallen. doch als ich mit ihm schreibte lerne ich ihn neu kennen und er fing an mir zu gefallen. bei unserem ersten treffen natürlich nicht alleine sondern mit freunden war er sehr sehr gemein und verhielt sich wie das aller letze Arschloch doch als wir zum Schluss zur alleine waren wurde es noch schlimmer er hat mir sogar etwas am Handgelenk weh-getan. als ich dann zuhause war und er noch bei seinem Kumpel der mit uns war, schrieb er mir wieder und entschuldige sich und ich sollte doch bitte bitte zum ihm und seinem Kumpel kommen.. was ich auch dann machte weil ich hoffte das er dann anders ist. und das war er, er war so lieb und süß. er umarmte mich die ganze zeit und wollte mich küssen..ich blockte so gut es ging aber iwann konnte ich nicht mehr und gab nach. das beste was ich machen konnte denn der Kuss war perfekt. er war so zerlicht und liebevoll. und seine Reaktion danach unvergesslich, er lächelte so stark und seine Worte 'ich freue mich wie ein Schnitzel' sowas habe ich noch nie erlebt.. danach ging alles schnell ich fuhr zu ihm und er gestand mir das er Gefühle für mich hat und fragte mich ob ich auch welche hätte ich stimmt mit nem zögern. am 17.01.2014 kamen wir zusammen.. klingt natürlich kindisch weil wir beide 16 waren aber für uns war es das beste überhaupt. ich war sehr glücklich eine solchen typen als Freund zu haben und er prallte bei seinen freunden mit mir das die eifersüchtig wurden. zum diesen Zeitpunkt hatte mein leben endlich mal ein Neues kapitel ein sehr super tolles.

1.11.14 18:28

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mod / Website (1.11.14 19:15)


Super, schön gebloggt.



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen